Hamburgerei Ingolstadt – E-Roller Gewinnspiel

Den Burger hat er gerochen!
In der Ingolstädter Innenstadt hat eine feine, neue Burgerstube eröffnet - die Hamburgerei!

Gute Qualität und hervorragendes Essen beginnt mit den Zutaten und deswegen wird in der Hamburgerei keine Massen- oder Industrieware verarbeitet - es kommen nur nur frisch gewolfte Rindfleisch-Patties in Steak-Qualität auf den Lavestein-Grill.

Aber natürlich kommen auch Vegetarier und Veganer voll auf den Burger-Genuss in der Hamburgerei. Klickt Euch einfach mal in die Speisekarte rein.

 

Gemeinsam mit der Hamburgerei Ingolstadt könnt ihr bei Radio Galaxy einen
nigelnagelneuen Hamburgerei E-Roller
gewinnen!

Seht Euch das Video an und sagt uns über das Formular, wie viele Pommes-Schälchen unser Manu auf seinem Weg vom Galaxy-Studio zur Hamburgerei Ingolstadt in der Theresienstraße aufhebt.
Teilnahmeschluss ist der 29.07. - mit etwas Glück gehört der E-Roller bald Euch!

Der Gewinn:

Teilnahme bis zum 29.07.2021 um 13:00 Uhr.

präsentiert von: