SIXPACK in sechs Wochen- mit dem LIFEPARK MAX

Vielen Dank fürs Lesen und immer schön fleissig trainieren :)

 

Montag- 15.10.2017 - Aus und vorbei! 

Ferrys Fazit

SPOILER: Ein Waschbrettbauch ist es nicht geworden.

Das hatte mein Trainer Benedikt Wehner ja bereits prophezeit.

Aber: ich habe an Muskeln zugelegt und an Fett abgenommen. Von 80 auf 72 Kilogramm runter. Ich bin auf jeden Fall stolz auf mich, da ich alles gegeben habe.

Und wer weiß: Wenn ich weiter hart trainiere, dann wird´s vielleicht ja irgendwann noch was mit dem Sixpack - nur halt nicht innerhalb von sechs Wochen.

 

Last but not least geht mein Dank natürlich an Benedikt- für die tolle Betreuung und den vielen Input! 

 

UND HIER SIND DIE VORHER - NACHHER BILDER!

 
 Zusammen mit Personal-Coach Benedikt Wehner vom LifePark Max in Ingolstadt hat Ferry sein Ziel in Angriff genommen-
und wir durften ihn dabei begleiten!
 
 
Startgewicht:  Montag, 04.09.2017 - 80 Kilo
 
nach einer Woche: Mo, 11.09.2017 - 78 Kilo
nach zwei Wochen: Mo, 18.09.2017 - 76 Kilo
nach drei Wochen: HALBZEIT!
Mo, 25.09.2017 - 75 Kilo
nach vier Wochen: Mo, 02.10.2017 - 74 Kilo
nach fünf Wochen: Mo, 09.10.2017 - 73 Kilo
 
nach sechs Wochen: Mo, 16.10.2017 - 72 Kilo 
-> Minus 8 Kilo in sechs Wochen!
 

TAGEBUCH

BILDERGALERIE

So sah Ferry zur Halbzeit aus:

REZEPTE

Rezept für die Suppe:

  • 1 TL geröstetes Sesamöl 2-3 TL rote Currypaste 1200 ml Brühe (Hühnerbrühe, Fleischbrühe oder Gemüsebrühe)
  • 1 EL Reisessig, 1 EL Sojasauce
  • 120 g Brokkoli, 60 g Shiitake, 2 Frühlingszwiebeln, 1 Möhre, 6 Kirschtomaten
  • 1 Handvoll Thai-Basilikum, 1 TL Sesamsamen
Mehr Rezepte und Infos gibt's auf Benedikt Wehners Facebookseite!