Beim Schön – Abräumer, Gläserspüler und Thekenkräfte m/w/d

Beim Schön

Unser Hauptsitz befindet sich im ländlich gelegenen Pörnbach, direkt an der B300 mit Anschluss an die A9. Von dort aus beschicken wir die Volks- und Stadtfeste der Region. Zu unserem Familienunternehmen gehört der Gründer Siegfried Schön, seine Frau Sylvia und die beiden Söhne Simon und Steven Schön und nicht zu vergessen unsere firmeneigenen Wachhunde: Finn und Skalli. Besonders stolz sind wir auf unsere beiden langjährigen Mitarbeiter und die Helfer bei den Volksfesten, die uns schon seit vielen Jahren die Treue halten. Aber natürlich suchen wir immer fleißige Hände für unsere Veranstaltungen. Melden Sie sich doch einfach bei uns!

Beschreibung

Wir suchen folgende Mitarbeiter:

  • Thekenkräfte (m/w/d)
  • Abräumer (m/w/d)
  • Gläserspüler (m/w/d)

Alle auf Kurzfristige Beschäftigung, 450-Euro-Job und Teilzeit

Dein Profil

  • mind. 16 Jahre
  • Erfahrung Gastronomie von Vorteil aber nicht Notwendig!
  • Spaß an der Arbeit

Schreib uns einfach eine Mail an: