FC Ingolstadt: Pokalspiel gegen BVB

David gegen Goliath – der FC Ingolstadt hat es im DFB-Pokal-Spiel heute Abend mit Borussia Dortmund zu tun. Die Rollen sind klar verteilt und FCI Trainer Andre Schubert ist das klar: „Wir sind nicht chancenlos, weil in jedem Spiel, in jedem Pokalspiel kann immer etwas ganz außergewöhnliches passieren. Das ist was wir wissen müssen. Wenn sich also mal – aus was für Gründen auch immer – Chancen bieten, dann müssen wir sie nützen. Ansonsten müssen wir natürlich versuchen, dem Gegner das Leben schwer zu machen.“ Beide Mannschaften plagen Verletzungssorgen: Top-BVB-Stürmer Erling Haaland wird zum Beispiel nicht auf dem Platz sein. Ob sich dadurch die Chancen auf eine Sensation heute Abend im DFB-Pokal erhöht haben, wird sich zeigen müssen.
Anpfiff der Partie Borussia Dortmund – FC Ingolstadt ist um 20 Uhr. Radio IN überträgt das Spiel LIVE in Einblendungen.