Helmut Strigl vermisst

Die Kripo Ingolstadt hat jetzt einen Vermisstenfall aus dem vergangenen Jahr wieder aufgegriffen. Es handelt sich um den heute 69jährigen Helmut Strigl aus Trugenhofen, einem Ortsteil von Rennertshofen. Er war von einer Verwandten als vermisst gemeldet worden. Der Vermisste war bis zu seiner Pensionierung im Februar 2018 als Lehrer in Neuburg tätig. Ermittlungen der Kripo ergaben, dass der Mann bereits im Juni 2018 zum letzten Mal in der Nähe seines Anwesens gesehen worden ist. Auch im Zuge der Räumung des Hauses ergaben sich keine Anhaltspunkte zum Verbleib von Helmut Strigl. Die Kripo Ingolstadt hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.  

© Foto: PP OBB Nord

© Foto: PP OBB Nord

Wer kann Angaben zum Verbleib von Herrn Strigl machen? Wem ist das Fahrzeug (BMW 318i, amtliches Kennzeichen ND-HA36, Limousine, Baujahr 2011, blaumetallic) bzw. der Anhänger (amtliches Kennzeichen ND-G673) des Vermissten nach dessen Verschwinden im Jahr 2018 aufgefallen? Herunterladen© Foto: PP OBB Nord