Ingolstadt: Vor Kleinkind onaniert

Das saß der Schock tief: In Ingolstadt hat ein Unbekannter vor einem Kleinkind onaniert. Eine Familie war mit ihren zwei Kindern im Alter von 4 Jahren und 18 Monaten war gestern Abend auf dem Spielplatz Esplanade. Zu dieser Zeit saß dort auch ein Mann auf der Parkbank. Der Unbekannte winkte das 18 Monate alte Kleinkind zu sich her. Das Kind ging in Richtung des Mannes, als dieser die Hose herunterließ und vor dem Kind onanierte. Als die Eltern dies bemerkten, verließen sie sofort mit ihren Kindern den Spielplatz und riefen die Polizei. Eine umgehend eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Der Exhibitionist kann wie folgt beschrieben werden:
– ca. 175 cm groß
– ca. 35 Jahre alt
– dick
– südamerikanische Erscheinung
– kurze, glatte Haare, Farbe unbekannt
– Kinn- und Oberlippenbart
– dunkles T-Shirt, dunkle kurze Hose, dunkler Rucksack

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/9343-0 zu melden.