Kabel Sterner – in Gaimersheim

IHRE KARRIERE BEI KABEL STERNER

 
 

Kabel Sterner ist ein mittelständisches und nach DIN ISO 9001 sowie DIN ISO 14001 zertifiziertes Unternehmen. Gegründet wurde das Unternehmen 1991 und ist seither mit der Herstellung von Spezialkabeln und Sonderleitungen beschäftigt.

Seit unserer Gründung 1991 beschäftigen wir uns mit der Herstellung von Spezialkabeln und Sonderleitungen, die immer dann zum Einsatz kommen, wenn Standardleitungen die Anforderungen nicht mehr erfüllen können.

Mit unseren rund 100 Mitarbeiter/-innen haben wir uns zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in diesem Marktsegment etabliert.

Unsere Produktions- und Lagerfläche wurde seit der Gründung auf fast 8.000m² erweitert.
Die Stärken der Kabel Sterner GmbH liegen in der Produktvielfalt, der Flexibilität, sowie in den hoch motivierten und kompetenten Mitarbeitern. Das teamorientierte Arbeiten, die enge partnerschaftliche sowie fachliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist für uns selbstverständlich.

Hierdurch können wir unseren Kunden höchstmögliche Qualität gewährleisten.
Ganz nach dem Motto: „Kabel und Qualität verbinden!“

Für uns steht der Kunde immer im Fokus. Daher ist es für die Kabel Sterner GmbH eine Herzensangelegenheit und Selbstverständlichkeit die Motivation und Kompetenz unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auf einem hohen Niveau zu halten und weiter auszubauen. Hierfür stehen unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen verschiedenste Varianten der Weiterbildungen offen.

Für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden regelmäßige interne Schulungen zu Produkten, Materialien, Fertigungstechniken und -verfahren angeboten.

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine breite Palette an Sozialleistungen wie z.B. JobRad, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement (Hansefit), frisches Obst u.v.m.

Unsere offenen Stellen:

Bewerbungen an:

Kabel Sterner GmbH
Personalabteilung
Carl-Benz-Ring 3
85080 Gaimersheim

oder per Mail: