Kinotipp: Baby Driver

Heute ist das Wetter nicht ganz so prickelnd, also müssen wir auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn wir uns gemütlich vor die Leinwand fläzen. In Zusammenarbeit mit dem Cinestar Ingolstadt präsentieren wir Euch immer Mittwochs unseren Filmtipp der Woche! Heute:

Baby Driver

Heiße Schlitten, Nice Schnitten und …. Schauspiellegenden wie Jamie Foxx und Kevin Spacey!

Das alles wird verpackt in einen der coolsten Filme dieses Jahres: In Baby Driver geht es um eine Verbrechergruppe, angeführt von Doc (Kevin Spacey), und den Fluchtwagenfahrer der Gruppe, Baby.

Ein junger Kerl, der Auto fährt wie ein junger Gott-  zumindest, wenn er dazu seine Musik über Kopfhörer hören kann (bitte nicht nachmachen!).
Baby soll mit seinen Gangsterfreunden einen letzten Überfall machen, danach würden sie ihn in Ruhe lassen und er könnte endlich ein normales Leben mit seiner süßen Freundin führen.

Blöd nur, das der geplante Überfall so gut wie unmöglich ist…

Fazit:
Baby Driver ist ein runder Action-Film mit Top-Besetzung, guten Gags und richtig geiler Musik!

 

 

Titelfoto by © 2017 Sony Pictures Releasing GmbH