Kinotipp: Kingsman 2 – Golden Circle

Immer mittwochs bei uns: der Kinotipp der Woche in Zusammenarbeit mit dem Cinestar Ingolstadt !

Heute: Kingsman 2

James Bond in noch cooler und abgedrehter – könnt ihr haben.
Schnittige Anzugträger mit Hightech-Geheimagentenzeug müssen in ‚Kingsman 2″ mal wieder die Welt retten.
Zu Beginn wird das geheime Hauptquartier der Kingsman mal eben in Schutt und Asche gelegt.
Die englischen Geheimagenten stehen dann einem übermächtigen Feind gegenüber – dem Golden Circle.
Um damit fertig zu werden, holen sie sich Hilfe aus den USA.

Sobald der Film startet, gibt’s non stop Action.
Top inszenierte Kämpfe, knallige Effekte und natürlich gibt’s oben drauf noch eine ordentliche Portion Witz.
Der Cast ist auch Top. Vom Jungen Taron Egerton in der Hauptroller, über Filmhase Halle Berry, bis hin zu Sänger Elton John! Ach ja und Magic Mike Star Channing Tatum spielt auch mit. Der behält diesmal aber seine Klamotten an.
„Kingsman 2“ ist ein Film, bei dem man den Kopf abschalten und perfektes Actionkino genießen kann.