Pfaffenhofen: Exhibitionist zeigt sich vor Schaufenster

Schon wieder ist in der Region ein Exhibitionist am Werk gewesen. Der Vorfall hat sich bereits Samstag Früh vor einer Bäckerei in der Scheyrer Straße in Pfaffenhofen ereignet. Eine Mitarbeiterin räumte gerade Waren ein, als sie einen Unbekannten mit heruntergelassener Hose vor der Fensterscheibe sah. Als die Frau ihr Handy holen wollte, war der Mann verschwunden. Die Mitarbeiterin zeigte den Fall jedoch erst gestern bei der Polizei an. Vermutlich war dieser Unbekannte bereits im Mai 2021 schon einmal bei derselben Filiale ähnlich aktiv. Die Beschreibungen der Tatverdächtigen jedenfalls würden zusammenpassen. Männlich, ca. 45-50 Jahre alt, kräftige Statur, ca. 170cm groß. Der Mann soll altersbedingt eine Glatze oder Halbglatze gehabt haben. Er trug laut Zeugin zuletzt eine dunkle Hose und eine kurze schwarze Jacke mit einem roten Blockstreifen. Zeugen des Vorfalls werden um Hinweise gebeten.