Region: Polizeieinsätze an den Feiertagen

Es waren Feiertage, da sollte man meine, es ist alles etwas ruhiger gewesen. Aber es war auch Halloween und das sorgte dafür, dass die Polizei bei uns in der Region das ein oder andere Mal ausrücken musste. So zum Beispiel zu einer Party in einer Geisenfelder Disco. Dort verletzten sich vier Besucher bei einer Auseinandersetzung. In Gaimersheim raubten drei unbekannte Täter vier Jugendliche an einem Spielplatz aus – sie hatten ein Messer dabei und forderten unter anderem Geld. Sie traten auf die Jugendlichen ein und schlugen mit einer Taschenlampe zu. Zwei Jugendliche wurden verletzt. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen.

Die drei Täter können wie folgt beschrieben werden:

Täter 1: Männlich, ca. 180 cm, ca. 16 Jahre alt, sprach hochdeutsch, trug am Kopf ein Bandana mit schwarz-rotem Karomuster / schwarze Bomberjacke,

Täter 2: Männlich, ca 190 cm groß, etwa 19 Jahre alt, korpulente Statur, sprach hochdeutsch, trug dunkle, weite Jogginghose und dunkle Jacke

Täter 3: keine nähere Beschreibung