Sommerrezepte aus Ingolstadt

Beim Temperaturen über 30 Grad verlangt unser Körper hauptsächlich nach viel Wasser und leichten Gerichten...

Wir haben uns für den Sommer-Speiseplan ein paar Rezepte von Ingolstädter Bloggerinen geholt- ganz einfach nachzumachen!

Guten Appetit!

Okroschka – kalte Suppe 

 

Gesunde Zutaten wie Kartoffeln, Eier & Joghurt und die schnelle Zubereitung machen die russische Suppe zum Sommerknaller!

Zum Rezept von Bloggerin Helena von créme noir geht es hier

Kakao-Porridge-Fruit Bowl

Haferflocken, Milch, Früchte- fertig sind die lecker-leichten Porridge/ FruitBowls, die man momentan überall im Internet sieht. Und sättigend sind sie auch noch!

Bloggerin Verena von Fossys stellt in ihrem Beitrag insgesamt 3 leckere Variationen vor!

 

Wassermelonensalat

Die Wassermelone ist das Obst schlechthin für die heissen Tage! Statt als süße Zwischenmahlzeit kann man sie aber auch als Salat mit Feta und Minze oder Kresse geniessen.

Vanessa bloggt für Freestylecooking with love und ihr Rezept gibt's hier!