Tagebuch Tag 17

Tag 17

Da wir beim letzten Mal die Beine recht stark beansprucht haben, geht’s beim diesmaligen PT eher um die Brustmuskulatur: Was nicht heißt, dass es dadurch weniger anstrengend wird. Ich habe aber den Eindruck, dass ich weniger schwitze. Vielleicht liegt es auch einfach an der besseren körperlichen Konstitution? Ben schont mich nämlich garantiert nicht.

Heute habe ich mich übrigens mal wieder auf die Waage gestellt. Und wissen Sie was? Ich wiege sensationelle 75 Kilogramm!

Das heißt: in nicht einmal drei Wochen habe ich fünf(!) Kilogramm abgenommen.

Übrigens: Ben hat gemeint ich kann am WE auch mal wieder etwas „Normales“ essen, wieder Kohlenhydratereicher: Sprich Pizza oder Pasta :)Bin gespannt wie es sich anfühlt. Ben meinte, ich soll ihm dann sagen wie´s mir danach geht. Ich befürchte, das Essen dürfte schwer im Magen legen. Wir werden sehen!