Tagebuch Tag 26 & 27

Tag 26 & 27

Samstag: Dass ich heute wieder mal trainiert habe, das brauche ich ja nicht zu erwähnen. Zeit für Personal Training. Was mich immer noch erstaunt: Ich hab jetzt schon einige Stunden hinter mir und es hat sich bislang kaum eine Übung wiederholt. Langeweile ist dabei also bislang nicht aufgekommen.
Außerdem möchte ich heute nochmal über das Essen reden. Ich habe meine Ernährung ja mittlerweile komplett umgestellt. Anfangs habe ich immer noch auf den Zettel  geschaut, den mir mein Personal Trainer gegeben hat – inzwischen muss ich das gar nicht mehr. Ich habe es ganz gut verinnerlicht, was ich essen kann und was ich einkaufen muss. Einzig, wenn ich unterwegs bin, ist es etwas schwierig: die Portionen sind im Restaurant immer recht groß- und mittlerweile kann ich gar nicht mehr soviel essen.